ABGESAGT

 

Die Starkenburg RTF wird dieses Jahr

aus aktuellem Anlass nicht im Mai stattfinden.

Wir versuchen, unser schönes Radevent im Herbst nachzuholen.

Die Teilnahmegebühr kann erstattet werden

Klickt hier: Rückerstattung 2020

 

 

Starkenburg RTF 2020

Im geschlossenen Verband durch den Odenwald

120 km      -      170 km     -        201km  -       222 km
3 BDR-Punkte                        4 BDR-Punkte                         5 BDR-Punkte               5 BDR-Punkte

in Geschwindigkeitsniveaus von 24 km/h bis 28 km/h

Organisiert und betreut durch den

VC Darmstadt 1899 e.V.

und die

RSG CITYBIKE DARMSTADT

  

Auch wir müssen uns der Verantwortung stellen, die die derzeitige Lage erfordert und schweren Herzens unsere RTF 24.05.2020 absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, die Ungewissheit der behördlichen Auflagen und staatlichen Beschränkungen, der notwendige Vorlauf an Organisation, der aktuell nicht möglich ist, vor allem aber Gesundheit aller TeilnehmerInnen zwingt uns zu diesem Schritt. Derzeit prüfen wir, ob und wie wir eine Verlegung der RTF in den Herbst realisieren können. Um euch die Rückerstattung eurer bereits gezahlten Anmeldegebühr so einfach wie möglich zu machen, haben wir ein Formular erstellt. Wir bitten euch dieses auszufüllen, sodass wir die Rücküberweisung der Anmeldegebühren veranlassen können. Ihr findet dieses über das Menü links unter "Rückerstattung 2020".


Wir hoffen ihr bleibt gesund, sodass wir uns im Herbst bei einer möglichen RTF, spätestens aber  nächstes Jahr zum regulären Termin im Frühjahr wieder gemeinsam auf dem Rennrad am schönen Odenwald erfreuen können.
 
In diesem Sinne,

please stay home

Euer Orgateam

RSG CITYBIKE Darmstadt | rsg-citybike@web.de

to Top of Page